amplifier by audioCulture ensure sound experience

Immerse yourself in a previously unknown sound experience

audioCulture – amplifier for vinyl record lovers

 

Hello dear hifi friends, my name is Diethard Kumpf. I am an electrical engineer and made my passion my business – to continue the tradition of my father, who already built high-quality tube amplifiers during my childhood. Now I am presenting you audioCulture. You may experience new dimensions of music performance.

The ambience and fine resolution in combination with a highly dynamic reproduction will captivate you. This is possible through a new, less complex circuit technology. Conventional circuits contain numerous components that have to be compensated by extensive measures. We have significantly reduced the number of components and thus the cause of discoloration. We only use very high-quality and particularly linear components with very small tolerances. The interaction of high-quality passive components in combination with the dynamics of triodes leads to a top-class sound experience. This is made possible among other things by tube triodes as active components. Immerse yourself in a previously unknown sound experience.

I vouch for decades of high-quality music enjoyment.

 

Tube amplifier

Made from the highest quality materials – the audioCulture tube amplifiers

perfection one: audio system with record player

audioCulture focuses on extraordinary sound experiences. The audio system with the tube amplifier components opens new dimensions in listening. Thus you receive sonic space and fine resolution in combination with highly dynamic reproduction. Until now, this has only been possible with the help of complex circuit technology. Here, audioCulture breaks new ground.

High-quality and reduction cause good sounds

Normally, numerous components cause sound discoloration, which must be compensated by extensive measures. With our products, the number of components, and thus the cause of discoloration is significantly reduced. We only use very high-quality and especially linear components with tight tolerances.

Perfection one: close-up of amplifier triodes
Perfection One Teflon circuit

The interplay of high-quality, passive components in combination with the dynamics of triodes leads to a top-class sound experience. This is made possible among other things by triode tubes as active components.

Tauchen Sie ein in eine neue Dimension des Hörens

audioCulture – Verstärker für anspruchsvolle Musikliebhaber

Hallo liebe Hifi Freunde, Musik zu hören ist für Sie Genuss und wenn der Klang stimmt, dann umso mehr? Neben dem guten Klang sollte auch ein besonderes Design ihre Hifi Verstärker Kette zusätzlich aufwerten? Für Sie haben wir daher bei audioCulture mit den Röhrenverstärkern den Traum vom guten Klang und besonderen Design erfüllt. Damit tauchen Sie in eine neue Dimension des Hörens ein.

Die Raum- und Feinauflösung in Kombination mit der hochdynamischen Wiedergabe werden Sie fesseln. Dieses außergewöhnliche Ergebnis erreichen wir durch eine neue und zudem weniger aufwendige Schaltungstechnik. Die Anzahl der Bauteile und damit die Ursache der Verfärbung ist bei audioCulture signifikant reduziert. Weiterhin setzen wir ausnahmslos besonders lineare, aufeinander abgestimmte Elemente mit sehr kleinen Toleranzen ein. Das Zusammenspiel von hochwertigen passiven Elementen in Kombination mit der Dynamik von aktiven Röhrentrioden führt schließlich zu einem Klangerlebnis der Spitzenklasse.

Ich garantiere Ihnen einen, Jahrzehnte währenden, hochwertigen Musikgenuss der Extraklasse. Erweitern Sie Ihre Hifi Welt um einen hochwertigen Röhrenverstärker von audioCulture.

audioCulture – authentischer Klang von Schallplatten

Verstärker Manufaktur – handmade in Germany

Röhrenverstärker aus Kassel

audioCulture verwendet ausschließlich hochwertige Materialien

Perfection One Verstärker mit Plattenspieler

Der außergewöhnliche Klang steht bei audioCulture im Fokus. So eröffnen Ihnen die Röhrenverstärker ganz neue Dimensionen des Hörens. Durch das avantgardistisches Design einerseits und das anspruchsvolle Konzept der Röhrenverstärker andererseits, entstehen Produkte mit einem außergewöhnlich eleganten sowie zeitlosem Design.

Jedes Bauteil erzeugt Klangverfärbungen, welche durch umfangreiche Maßnahmen kompensiert werden müssen. Deshalb setzt audioCulture auf Reduktion und Hochwertigkeit. Der Einsatz möglichst weniger als auch qualitativ hochwertiger Bauteile minimiert Verfärbungen signifikant und ermöglicht den reinen Klang.

Die Röhrenverstärker von audioCulture

Schallplatten-Liebhaber erleben einen besonders reinen Musikgenuss mit dem kompakten  Vorverstärker von audioCulture. Über das passende farbliche Aussehen von „The Phono“ entscheiden Sie selbst. Dieser hochwertige Röhrenvorverstärker ist liegend oder stehend ein Blickfang für Ihr Hifi-Regal.

Im November werden wir erstmals den handlichen RöhrenvollverstärkerThe Universal“ beim Analog Symposium in Moers präsentieren. Dieser ist für Kopfhörer und Lautsprecher mit hohem Wirkungsgrad gedacht. Der Universal ist mit jedem weiteren Gerät wie beispielsweise dem Plattenspieler-Entzerrer The Phono, Streamern als auch CD Playern kompatibel.